Marcel und Stefan auf dem Motorrad
Marcel mit 2 Jahren

Marcel und Stefan (Ehemann meiner Schwester)  auf dem Motorrad
 1992

Marcel mit zwei Jahren

Marcel mit 4 Jahren

Mit 4 Jahren am 1.September 1993 wurde unser Marcel zum Kindergartenkind

Marcel mit 5 Jahren

1994 Marcel mit 5 Jahren

Zwei Wochen vor Marcel´s 6. Geburtstag erblickte unser Marco, * 14.Mai 1995 Sonntag, Muttertag, das Licht der Welt, Marcel war überglücklich über die Geburt seines Bruders, er war immer sehr besorgt um ihn, er wickelte ihn, aber nur wenn Marco keine großen Geschäfte machte, er kochte ihm das Fläschchen und den Kinderwagen wollte er auch immer am liebsten schieben.

Marcel und Marco

Marcel mit Marco, Klinik Dr. Koch

Einschulung in Vellmar

Marcel mit sechs Jahren: Einschulung zur Vorschule in Vellmar, Lehrerin Frau Rosemarie Meyerrose

Marcel als Hochzeitsgast bei Rainer und Andrea

Bei der Hochzeit
Marcel, Opa Heinz und Selina

Oh, schaut mal her...

Marcel Weihnachten 1995

1997 Marcel beim Plätzchen backen, bei Oma Waltraud

Opa Heinz hat Marcel das Fahrradfahren ohne Stützräder beigebracht, auf dem Foto sind Marcel, Opa Heinz und Selina zu sehen

Marcel

Weihnachten 1995, Heiliger Abend, bei Schneider`s in Ehlen

Marcel beim Plätzchen backen 1997
Marcel hilft im Garten

2000, Marcel mit elf Jahren bei der Gartenarbeit

Marcel und der Dalmatiner Jessy

Marcel und der “Neue” Hund Jessy

Marcel und Jessy

Am liebsten würde Jessy auch mit Marcel Baden gehen

Marcel und Jessy beim Spielen

Marcel erntet Kartoffeln
Marcel und Jessy spielen

Marcel bei der Kartoffelernte in Ur- Oma Idas Garten

Marcel beim Gulaschkochen

Marcel hilft beim Heckenschnitt

Marcel uns sein Bruder Marco und der Dalmatiner Jessy

Marcel und Marco am Bahnhof in Heckershausen
Marcel kocht Gulasch

Marcel bei der Gartenarbeit- Heckenschnitt

Marcel, Marco und Jessy

Ausflug mit Oma Waltraud und Marco und Jessy mit dem Zug von Heckershausen nach Korbach und zurück

Marcel beim Arbeiten bei Opa Heinz im Garten

Marcel bei der Gartenarbeit
Marcel

Webseitengestaltung Siegrid Schefer